• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maifest in Zabkuck

30. April um 16:00 23:00

Liebe Dorfgemeinschaft und Freunde,

wir laden euch herzlich zu unserem traditionellen Maifest am 30. April ein. Beginn ist um 16:00 Uhr auf dem Festplatz am Gemeindehaus.

Höhepunkt des Tages wird das gemeinsame Schmücken und Aufstellen unseres Maibaums um 17:00 Uhr sein. Bringt gerne Schmuck und Bänder mit, um den Baum festlich zu gestalten.

Für unsere jüngeren Gäste haben wir diverse Spielstationen eingerichtet, darunter ein Glücksrad, Dosenwerfen und weitere Überraschungen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Genießt leckeren Kuchen zum Kaffee und kostenfreies Popcorn für die Kinder.

Unsere Grillmeister sorgen mit frisch gegrillter Bratwurst und köstlichen Bouletten für Gaumenfreuden. Aus unserer dorfeigenen Zapfkanne fließt frisches Bier sowie weitere erfrischende Getränke.

Verpasst nicht die Chance, mit uns in den Mai zu tanzen und einen fröhlichen Tag in geselliger Runde zu verbringen.

Wir freuen uns auf euch!

Heimatverein Zabakuck e.V.