• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer Kino – ABGESAGT

29. Juli 2023 um 20:30 23:00

Leider müssen wir euch mit schwerem Herzen mitteilen, dass wir das für den 29.07.2023 geplante OpenAir Kino aufgrund der ungünstigen Wetterprognose absagen müssen.

Wir bedauern zutiefst, dass wir diese Entscheidung treffen mussten, da wir uns sehr darauf gefreut haben, gemeinsam unter freiem Himmel einen unvergesslichen Filmabend zu verbringen. Doch die aktuellen Wetterberichte lassen befürchten, dass starke Regenfälle und den Spaß und Komfort beeinträchtigen werden.

Unser nächstes OpenAir Kino wird am 26.08.2023 stattfinden, und wir hoffen, dass ihr euch diesen Termin vormerken könnt. Natürlich werden wir alles daransetzen, um euch dann eine fantastische Filmerfahrung zu bieten, und wir hoffen, dass das Wetter uns dann wohlgesinnt ist.

Vielen Dank für euer Verständnis, eure Geduld und eure Treue. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder bei unserem OpenAir Kino begrüßen zu dürfen!

Heimatverein Zabakuck e.V.

Dorfkirche Zabakuck