Projekt Rondell am Dorfplatz: Spende der Stadtwerke Burg

Unser Mitglied Bernd Laukert machte uns auf eine Spendenaktion der Stadtwerke Burg aufmerksam. „Nichts wie los…“ dachten wir uns und bewarben uns mit unserem Konzept für das neue Rondell im Dorfplatz.

Das Wetter war kalt und nass und trotzdem sind wir (der Heimatverein Zabakuck e.V.) glücklich über diesen Tag. Frau Annemarie Stieler, Marketing-Referenten der Stadtwerke Burg, überreichte den Herren Bernd Lauckert und Sven Rennebarth am 08. November eine Spende in Höhe von 280 €, zusammen mit einer eigens für die Stadtwerke Burg gebrauten Fassbrause..

Die Spende wird für den Ausbau des Rondels auf dem Dorfanger verwendet.

Der Heimatverein und das Dorf Zabakuck bedanken sich recht herzlich für die Geld – und Brausespende.

Bernd Laukert (links) und Sven Rennebarth (rechts) nehmen die Spende der Stadwerke Burg an
Projekt Rondell im Dorfzentrum